Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Zuna

Hallo, ihr lieben Menschen,

mein Name ist ZUNA und ich komme aus dem Tierschutz. 

Ich bin eine sehr liebe, anhängliche, ca. 2,5 Jahre alte Malteser-Hündin.

Ich mag Menschen schon gerne, aber ich bin noch etwas schüchtern. So richtig was Schönes hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Ich gehe schon auf die Menschen zu, aber halt sehr vorsichtig - ich muss mir das erst genau anschauen.

 

Mit Artgenossen hab ich keine Probleme. Nur wenn sie zu stürmisch sind, mag ich das nicht so gern, aber ich weiß mir schon zu helfen. Fressen ist auch meine Leidenschaft, da muss man mich bestimmt immer etwas zügeln.

Selbstverständlich bin ich altersgemäß geimpft, entwurmt, gechippt, kastriert und verfüge über meinen EU-Pass.

 

Wer hat für mich ein kuscheliges, warmes Körbchen? 

Ich würde mich über ein persönliches Kennenlernen bei meiner Pflegefamilie sehr freuen.

 

Vielleicht bis demnächst,

eure ZUNA

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved