Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Zulejka

Hallo, ihr lieben Menschen,

 

mein Name ist ZULEJKA und ich habe meinen Weg aus dem ungarischen Tierschutz auf eine tolle Pflegestelle in Österreich gefunden. Für diese Chance bin ich sehr dankbar.

 

Ich bin eine ca. 13 Monate alte, kleine, zarte Hündin, die Kuscheleinheiten sehr gerne hat. Schön ist, wenn ich mich ganz eng an meine Menschen kuscheln kann und gestreichelt werde. Ich bin eine ganz Lustige und tanze auch gerne auf meinen Hinterpfoten. Fremde Menschen beobachte ich zuerst einmal etwas aus der Ferne, ich bin aber nicht besonders ängstlich, sondern nur ein bisschen vorsichtig.

 

Ich bin altersmäßig geimpft, gechippt, mehrfach entwurmt und habe meinen blauen EU-Pass. Die Kastration wird in Kürze durchgeführt.

 

Wenn ihr mich kennenlernen möchtet ... gerne. Ich freue mich auf euren Besuch bei meiner Pflegefamilie!

Bis bald,

eure ZULEJKA

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved