Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Zora

Ich bin eine extrem liebenswerte Staffordshire Mischlingshündin, ca. 6 Jahre alt und 26kg schwer (ich weiß, ich bin ein bisschen zu pummelig, aber ich mag das Essen so schrecklich gern) und ich wünsche mir sehnlichst ein schönes und vor allem WARMES Zuhause ... nie wieder möchte ich Kälte leiden. Ich hab kein wärmendes Fell und ich hab von den Tagen im Freien, egal ob Sommer oder Winter, wirklich genug.

 

Ich bin kein Kampfhund, sondern eine Kampfschmuserin. Ich liebe meine täglichen Kuschel- und Streicheleinheiten mit meinen Menschen, ich kann gar nicht genug davon bekommen.

Klar, ich bin ein Muskelpaket, aber hinter dieser Schale verbirgt sich ein ganz sanfter Kern, ich gehe allen Schwierigkeiten eher lieber aus dem Weg. Wenn ich aber von anderen angepöbelt werde, grummle ich schon auch mal zurück, aber von mir aus kommt nichts Böses.

 

Ich bin sehr gut verträglich mit Artgenossen, egal ob Klein oder Groß, Alt oder Jung. Ich mag alle, nur die ganz aufdringlichen, die mir so distanzlos gegenübertreten, die mag ich nicht so gern.

Katzenverträglich bin ich auch - natürlich muss man aufpassen, aber diese Samtpfoten interessieren mich nicht wahnsinnig arg. Vor Pferden hab ich Respekt, aber nicht Angst, ich gehe schon mal auf sie zu, um sie mir genau anzuschauen und mal zu beschnuppern.

Draußen bin ich sehr gern, vor allem der Schnee gefällt mir, aber auch chillen in der prallen Sonne auf der Terrasse gefällt mir irrsinnig. Ich spiele sehr gern und gehe wahnsinnig gern spazieren.

Ein bisschen ziehen an der Leine tu ich zwar schon, aber ich werde bestimmt schnell lernen, wie es besser geht ... bis jetzt hat mir das ja auch niemand anständig gezeigt, wobei Pflegefrauli und ich schon Erfolge zu verzeichnen haben. Ich lerne schnell.

 

Selbstverständlich bin ich gechippt, ordnungsgemäß geimpft, kastriert und verfüge über meinen blauen EU-Pass.

 

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich über eure Kontaktnahme.

 

Vielleicht bis bald,

eure ZORA

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved