Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Zoe

Mein Name ist ZOE und ich werde im September 2 Jahre alt.

Bei einem Autounfall wurde hinten mein Nerv beschädigt. Durch diesen beschädigten Nerv wippe ich immer mit meinen Hinterbeinen.

Ich habe aber KEINE Querschnittslähmung!

Stuhl und Harn kann ich ganz normal und ohne Hilfe absetzen - wie ein ganz normaler Hund.

 

Und ich sag´s euch, ich kann rennen wie ein Wiesel!  Mit meinen Hundekumpels hier verstehe ich mich prima, jedoch würde ich mich über eine eigene Familie sehr freuen.

 

Natürlich bin ich gechippt, geimpft, kastriert und verfüge über meinen Hundepass. BITTE gebt mir eine Chance.

Ich würde mich so sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Eure ZOE

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved