Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Zelma

Hallo liebe Menschen, mein Name ist ZELMA und ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Ich bin eine lebensfrohe, ca. 5 Monate alte Hündin. Meine Elterntiere sind nicht bekannt, aber ich schau nach einem Schäfer-Mischling aus und bei meiner Schnauze lässt sich ein bisschen etwas Terriermäßiges erkennen.

 

Wie groß ich mal werde ... das weiß man noch nicht. Ganz klein sicher nicht, mittelgroß wahrscheinlich, aber so genau kann man das halt nicht vorhersagen.

Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich und ich bin welpentypsich verspielt. Am liebsten tolle ich draußen herum und spiele mit allen Dingen, die es halt so gibt. Wasser mag ich überhaupt total gern ... ich werd bestimmt mal eine riesengroße Wasserratte.

 

Ich bin altersgemäß geimpft, gechippt, entwurmt und habe meinen blauen EU-Pass.

Wenn ihr mich gerne kennenlernen wollt, freue ich mich auf euren Besuch.

Bis bald, eure ZELMA

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved