Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Willy

Ich bin sehr froh, dass ich zu meiner jetzigen Familie als Pflegehund kommen durfte. 

Diese Chance hat nicht jeder erwachsene Hund. So kann aber jetzt mein neues Hundeleben so richtig los gehen!   

 

Ich bin ca. 2 Jahre alt und ein Spaniel-Dackel Mix. Pflegefrauli hat gesagt, ich muss noch etwas abnehmen, weil ich so ein Pummelchen bin. Sie denkt halt an meine Gesundheit, ich soll ja gesund alt werden.


Ich habe ein irrsinnig sonniges, liebes Wesen und bin wirklich sehr menschenbezogen. Mit Artgenossen bin ich auch gut verträglich. Ich spiele gern und tolle mit meinen Hundefreunden und -freundinnen herum. 

 

Auf Menschen gehe ich sehr offen und freundlich zu. Ich mag einfach jeden ... ich liebe es, mit den Menschen zu kuscheln und beschmust zu werden. 

Gerne gehe ich auch spazieren - draußen ist es einfach am allerschönsten für mich. 

 

Selbstverständlich bin ich geimpft, gechippt, kastriert und verfüge über meinen blauen EU Pass.  

 

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen.

 

Herzliche Grüße

euer WILLY

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved