Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Wölfi

Hallo liebe Menschen,

 

Mein Name ist WÖLFI und ich muss mich leider auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Ich kann leider wegen schwerer gesundheitlicher Probleme meines Herrchen nicht mehr bei ihm bleiben und bin so zu meiner jetzigen Pflegefamilie gekommen. 

Ein bisschen verloren bin ich schon, ich war ja doch gut 2 Jahre glücklich mit meinem Herrchen zusammen, aber man kümmert sich hier sehr um mich und ich habe mich trotz allem schon recht gut eingewöhnt.

 

 Ich bin ca. 6 Jahre alt und wiege so ca. 12 kg, bin auch kein ganz kleiner aber auch kein ganz großer Hund. Mit Artgenossen bin ich gut verträglich und spiele auch noch sehr gern.

  

Auf Menschen gehe ich offen und freundlich zu. Auch Streicheleinheiten mag ich sehr gern.

Natürlich gehe ich auch sehr gern spazieren und benehme mich an der Leine wirklich sehr ordentlich. 

  

Selbstverständlich bin ich geimpft, gechippt, kastriert und verfüge über meinen blauen EU Pass.

 Wenn ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen.

 

Herzliche Grüße

euer WÖLFI

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved