Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Benschi

Ich muss mich leider schon wieder auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen, weil sich mein Frauli aufgrund schwerwiegender gesundheitlicher Probleme nicht mehr gut um mich kümmern kann.

 

Ein bisschen traurig bin ich schon, weil ich ja erst vor kurzem mein Herrli verloren hab und jetzt schon wieder Pech habe. Aber ich bin und bleibe positiv und sehe meiner Zukunft mit Optimismus entgegen.

 

Gerne würde ich bei etwas älteren Menschen Unterschlupf finden, ich mags doch schon gern ruhiger und gemütlicher. Nicht dass man jetzt glaubt, ich bin eine faule Haut, nein gar nicht, ich bin fit wie ein Turnschuh. Aber den ganzen Tag Lärm und Aktion muss ich nicht mehr haben.

 

Ich bin ca. 6 Jahre alt und wiege so ca. 12 kg, bin auch kein ganz kleiner aber auch kein ganz großer Hund. Mit Artgenossen bin ich gut verträglich und spiele auch noch sehr gern.

Auf Menschen gehe ich offen und freundlich zu. Auch Streicheleinheiten mag ich sehr gern.

Natürlich gehe ich auch sehr gern spazieren und benehme mich an der Leine wirklich sehr ordentlich. 

 

In der Wohnung bin ich sehr brav, ich belle nicht und mache auch sonst keinen Schaden. Natürlich kann ich manchmal auch ein bisschen alleine bleiben. Freuen würde ich mich aber sehr über einen schönen Garten, wo ich mich austoben kann. 

 

Selbstverständlich bin ich geimpft, gechippt, kastriert und verfüge über meinen blauen EU Pass.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Herzliche Grüße

euer BENSCHI

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved