Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Violet

Hallo ihr lieben Menschen,

mein Name ist VIOLET und ich habe meinen Weg aus dem ungarischen Tierschutz zu einer lieben Pflegefamilie gefunden. Ich mache mich auf die Suche nach einem schönen Zuhause, wo ich das Hundeleben so richtig genießen darf.

 

Ich bin eine sehr liebenswerte, freundliche, eher kleine Hündin, ca. 6 Monate alt, und wiege etwas über 10 kg mit einer Schulterhöhe von ca. 30 cm. Ein bisschen werde ich vielleicht noch wachsen, aber ein Riesenhund werd ich wohl nicht mehr werden.

Meine Eltern sind nicht bekannt, ich wurde alleine gefunden. Welche Rassen in mir stecken kann nicht wirklich bestimmt werden, jedoch bin ich eine äußert süße, sehr spezielle Mischung geworden.

 

Menschen gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen, ich bin neugierig und möchte noch Vieles lernen. Mit Artgenossen bin ich gut verträgilch, egal ob mit Hündinnen oder Rüden, ich bin im großen Hunderudel ohne irgendwelche Probleme gelaufen. Aber so ganz aufdringliche Hunde, die mich ständig anstupsen, mag ich nicht so gerne - ich habs schon gern etwas gemütlicher.

 

Selbstverständlich bin ich altersgemäß geimpft, gechippt und verfüge über meinen blauen EU-Pass.

Kastriert bin ich noch nicht, weil ich noch zu jung dafür bin.

 

Wenn ihr neugierig auf mich geworden seid, freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Eure Violet

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved