Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Turbo

Hallo ihr lieben Menschen, mein Name ist TURBO und ich habe meinen Weg aus dem ungarischen Tierschutz zu einer lieben Pflegefamilie gefunden.

Ich bin ein freundlicher, eigentlich unkomlizierter Mischlingsrüde, ca. 2-3 Jahre alt, und wünsche mir einfach nur ein schönes Zuhause, wo ich das Hundeleben mal so richtig genießen kann.

Ich bin ein stattlicher, kräftiger Kerl, der bestimmt noch einiges lernen muss. Aber wir kriegen das schon hin: wenn man mir zeigt, wie sich ein Hund halt so zu benehmen hat, werde ich mein Bestes geben.

 

Das Alleinebleiben muss man mit mir noch trainieren, ich liebe meine Menschen so sehr, ich möchte immer an ihrer Seite sein. Und ich brauche Zeit zu verstehen, dass Weggehen nicht Nie-Wieder-Kommen bedeutet.

 

Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträgilch, egal ob mit Hündinnen oder Rüden, ich bin im großen Hunderudel ohne irgendwelche Probleme gelaufen. Ob ich Katzen oder Hühner oder sonstiges Kleingetier mal lieben werde, kann noch nicht gesagt werden. Katzen kenne ich zwar nun schon ein wenig, aber sie machen mir eher noch etwas Kopfzerbrechen, weshalb ich sie vorsichtshalber verbelle und so von mir fernhalte. Auch größeren Tieren, wie z.B. Pferden, trete ich eher skeptisch gegenüber. Aber mit entsprechendem Training wird das mit Sicherheit schnell besser.

 

Selbstverständlich bin ich altersgemäß geimpft, gechippt, kastriert und verfüge über meinen blauen EU-Pass. Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf euren Besuch bei meiner Pflegefamilie.

Bis bald vielleicht,

euer TURBO

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved