Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

TOULOUSE und LAUTREC

Hallo, liebe Menschen da draußen, hier sind TOULOUSE und LAUTREC, zwei megasüße Brüder, die ihren Weg aus dem rumänischen Tierschutz nach Österreich auf eine schöne Pflegestelle gefunden haben.

Danke vielmals für diese Chance, wir sind sehr froh, dass wir aus diesem schrecklichen Land wegdurften!

 

Wir sind zwei kleine Hunde, wiegen zw. 3 bis 4 kg, und sind ca. 5 Monate alt. Wir sind sehr menschenbezogen und lieben Streicheleinheiten über alles. Mit Artgenossen vertragen wir uns wunderbar und wir spielen und toben gerne ... wie Welpen halt eben sind.

Es ist einfach schön hier! Und warm haben wir es! Und gutes Essen gibt es hier ... einfach toll!!

 

Selbstverständlich sind wir geimpft, mehrfach entwurmt, gechippt und verfügen über unseren blauen EU-Pass.

UND: Selbstverständlich werden wir einzeln vermittelt!

Wenn ihr uns gerne kennenlernen möchtet, freuen wir uns auf euren Besuch bei unserer Pflegefamilie in der Obersteiermark.

Hoffentlich bis bald,

eure Jungs TOULOUSE & LAUTREC

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved