Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Toni

Hallo, ihr lieben Menschen,

mein Name ist TONI und ich habe meinen Weg aus dem ungarischen Tierschutz zu einer tollen Pflegefamilie nach Österreich gefunden. Danke für diese Chance!

 

Ich bin ein sehr ruhiger, bescheidener kleiner Hundemann, der gern wieder glücklich werden möchte.

In Ungarn hatte ich ein Zuhause ... mein Frauerl hat mich sehr geliebt und ich hab sie sehr geliebt. Leider ist sie gestorben und musste mich zurücklassen. Ich habe sehr getrauert, mein Frauerl noch lange gesucht und vermisse sie noch immer.

 

Aber das Leben geht weiter ... MEIN Leben geht weiter!

Ich bin ca. 9 Jahre alt, wiege um die 9 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 35cm.

Ich bin altersmäßig geimpft, mehrfach entwurmt, gechippt, kastriert und verfüge über meinen blauen EU-Pass.

 

Wenn ihr mich gerne kennenlernen wollt, freue ich mich auf einen Besuch bei meiner Pflegefamilie in der Obersteiermark.

Bis bald, 
euer TONI

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved