Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Tinkerbell

Hallo liebe Menschen da draußen,

 

mein Name ist TINKERBELL, ich bin ca. 7 Jahre alt und komme aus dem ungarischen Tierschutz.

Ich hatte dort ein Zuhause, wurde aber weit weg von meinen Besitzern bei Zigeunern gefunden und dann in sichere Obhut gebracht. 


Die ursprünglichen Besitzer wurden zwar aufgrund des Chips gefunden, leben aber ganz woanders und wollten mich nicht mehr haben.

 

Aber jetzt bin ich da und freue mich auf ein schönes Hundeleben!

 

Ich bin eine sehr anhängliche und extrem schmusebedürftige kleine Hündin. Mit Artgenossen vertrage ich mich ganz gut. Wenn sie gar zu stürmisch auf mich zukommen, mag ich das nicht so gern und bringe dies auch zum Ausdruck. An Selbstbewusstsein mangelt es mir nicht, ich bin ein richtiger Yorki!

 

Ich habe alle für mein Alter benötigten Impfungen, einen EU Pass, bin kastriert und gechippt.

 

Liebe Grüße und vielleicht bis bald,

eure TINKERBELL

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved