Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

THEO

THEO kommt aus dem ungarischen Tierschutz und hat eine Fahrkarte nach Österreich bekommen. Er ist vor Kurzem mit seinem Köfferchen auf seiner Pflegestelle eingezogen. Im Gepäck hat er Menschen und anderen Hunden gegenüber ein sehr offenes und riesengroßes Hunde Herz. Theo liebt es, zu spielen und zu kuscheln, genießt Streicheleinheiten und möchte einfach nur ankommen. Theo zeigt sich hier auch Katzen verträglich. Er ist kastriert, gechippt, seinem Alter entsprechend geimpft und verfügt über einen EU Impfpass.

THEO ist ca 2 Jahre alt, wiegt ca 7 kg und hat eine Schulterhöhe von ca 25cm. Er wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Gerne kann THEO auf seiner Pflegestelle in Hieflau besucht werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved