Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Szaffi

Hallo ihr Lieben,

 

mein Name ist SZAFFI und ich habe meinen Weg aus dem ungarischen Tierschutz auf eine schöne Pflegestelle nach Österreich gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar!

 

Ich bin eine ca. 2 jährige, sehr menschenbezogene und treue Staff-Mischlingshündin, bin im Großen und Ganzen sehr gut verträglich mit Artgenossen ... wenn sie mir zu stürmisch sind, die Kollegen, trau ich mich schon mal, was zu sagen.

 

Im ungarischen Tierheim bin ich im großen Rudel gelaufen mit Rüden, Hündinnen und Welpen, da gab es meinerseits auch keine Probleme. Nur eine bestimmte Hündin mochte mich einfach nicht, sie hat mich des öfteren gemobbt und so bin ich jetzt froh, dass ich meine Ruhe von ihr hab.

 

Es gefällt mir sehr gut hier bei meiner Pflegefamilie, das einzige, was mich massiv stört, dass ich auf Diät gesetzt worden bin. Sie meinen, ich wär ein Dickerchen und müsse ein bisschen abnehmen. So eine Gemeinheit aber auch ...

 

Mit Kindern bin ich sehr gut verträglich, Katzenverträglichkeit ist nicht bekannt. Natürlich bin ich altersmäßig geimpft, mehrfach entwurmt, gechippt, kastriert und habe meine EU-Pass. Ich werde gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

 

Also wenn ihr mich vielleicht kennen und lieben lernen möchte, freu ich mich auf euren Besuch bei meiner Pflegefamilie!

 

Eure treue SZAFFI

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved