Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

SUNNY

Hallo, liebe Menschen,

 

mein Name ist SUNNY,  ich bin ca. 9 Monate alt und auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Ich bin eine kleine Hündin mit ca. 9 kg und ca. 30cm Schulterhöhe.


Ich wünsche mir eine Familie, vielleicht mit Kindern, die auch mal mit mir spielen und viel draußen mit mir unternehmen - ich bin nämlich gerne draußen und beschnuppere die Welt. Auch Streichel- und Kuscheleinheiten genieße ich total.


Mit Artgenossen bin ich gut verträglich und spiele auch sehr gern. 

 

Selbstverständlich bin ich altersgemäß geimpft, gechippt und verfüge über meinen blauen EU-Pass. Kastriert bin ich noch nicht, da es noch etwas zu früh dafür ist.

 

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf euren Besuch bei meiner Pflegefamilie.

 

Bis bald,

eure SUNNY

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved