Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Shila

Hallo liebe Menschen da draußen,

 

mein Name ist SHILA, ich bin ca. 6 Monate alt und komme aus dem ungarischen Tierschutz. 
Ich bin sehr froh, dass ich dort von Hundefreunden in sichere Obhut gebracht wurde ... man hat mir doch übel mitgespielt.
Auf dem in Österreich gemachten Röntgenbild kann man erkennen, dass man auf mich geschossen hat, das kleine Luftdruckgewehrkugerl im Kieferbereich ist ein Andenken an mein bisheriges Leben. Auch mit meiner Rute ist irgendetwas passiert, sie ist gebrochen und ein bisschen verstümmelt.

 

Aber nichts desto trotz bin ich ein lebensfrohes Hundemädchen - ich bin keinesfalls nachtragend und bedanke mich jetzt für meine Chance auf ein schönes Hundeleben!

 

Ich bin eine sehr anhängliche und extrem schmusebedürftige kleine Hündin. Meine Eltern sind leider nicht bekannt, aber es wird vermutet, dass ich ein eher kleinerer Hund (unter Kniehöhe) bleiben werde.

Mit Artgenossen vertrage ich mich sehr gut, ich bin welpentypisch verspielt und würde mich auch über einen Zweithund freuen.

 

Ich habe alle für mein Alter benötigten Impfungen, einen EU Pass und bin gechippt.

 

Liebe Grüße und vielleicht bis bald,

eure SHILA

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved