Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Shila

Hallo, ihr lieben Menschen,

mein Name ist SHILA und ich bin eine ca. 1,5 Jahre alte, kleine Mischlingshündin (auf den Fotos schaue ich deutlich größer aus!), die sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause macht.

 

Vielleicht erinnert ihr euch noch an mich. Ich fand vor ca. 1 Jahr den Weg aus dem ungarischen Tierschutz nach Österreich. Man hat mir in Ungarn früher übel mitgespielt. Auf dem in Österreich gemachten Röntgenbild konnte man erkennen, dass man auf mich geschossen hatte. Das kleine Luftdruckgewehrkugerl im Kieferbereich wurde entfernt und macht auch keine Probleme mehr. Auch mit meiner Rute ist irgendetwas passiert, sie war gebrochen und ein bisschen verstümmelt. Auch dieses Problem wurde mittlerweile behoben - ich hab jetzt keine verstümmelte Rute mehr, sondern eine kleine hübsche Blume. 

 

Hier in Österreich habe ich zwar ein tolles Zuhause gefunden, aber leider gibt es jetzt eine Veränderung bei meinen Besitzern, die es ihnen unmöglich macht, mir weiterhin ein gutes Zuhause zu schenken. Deshalb würden sie sich einen neuen Platz für mich wünschen, wo es wieder richtig gut  für mich läuft. Ich bin nicht böse auf meine Menschen, ich weiß, sie möchten nur das Allerbeste für mich!

 

Ich bin eine irrsinnig menschenbezogene, verschmuste Hündin, die Streicheleinheiten über alles liebt. Ich bin sehr lernfreudig, Grundkommandos sind kein Problem, auch an der Leine gehe ich sehr brav. 

Auch bin ich total verspielt und bewege mich für mein Leben gern. Ein eingezäunter Garten, wo ich Vollgas geben könnte, wäre mein Traum. Gegen Spielkameraden habe ich auch nichts einzuwenden. Ganz kleine Kinder mag ich nicht, aber mit größeren Kindern habe ich keine Probleme.

Ich bin altersgemäß geimpft, gechippt mit EU-Pass und die Kastration wird noch duchgeführt.

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme!

Vielleicht bis demnächst,

eure SHILA

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved