Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Shara

Liebe Menschen, mein Name ist SHARA und ich bin eine liebe, zierliche, kleine Hündin, die sich ein liebevolles Zuhause wünscht.

Ich habe meinen Weg aus dem Tierschutz nach Österreich gefunden und bin sehr froh, dass ich jetzt in einem Land sein darf, wo ich gehegt, gepflegt und geliebt werde.

Dort wo ich herkomme, war das leider nicht so. Ich bin eine sehr menschenbezogene und liebesbedürftige kleine Hündin, zwar noch ein bisschen unsicher und vorsichtig, aber nicht ängstlich.

Mit Artgenossen komme ich sehr gut klar, ich liebe es herumzukugeln und zu spielen. Katzenverträglichkeit ist nicht bekannt, dürfte aber nicht wirklich ein Problem darstellen, wenn man mit mir übt und mir Zeit lässt.

 

Ich hab ja so ein liebes Wesen! Natürlich bin ich altersgemäß geimpft, gechippt, kastriert und verfüge über meinen Heimtierpass. Ich bin ca. 1,5 Jahre alt, wiege ca. 10 kg und habe ca. 40cm Rückenhöhe, bin also wirklich eine eher kleinere Hündin.

 

Also liebe Menschen da draußen, wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, würde ich mich auf einen Besuch in der Obersteiermark bei meiner Pflegefamilie sehr freuen. Bis bald,

eure SHARA

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved