Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Sandy

Hallo, ihr lieben Menschen,

mein Name ist SANDY und ich komme aus dem bosnischen Tierschutz.
Ich bin eine sehr liebe, extrem verschmuste und menschenbezogene kleine Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 30cm und ca. 7 kg.

Auf jeden Menschen gehe ich freundlich zu und freue mich wahnsinnig, wenn ich lieb gehabt werde. Ein bisschen aufpassen muss man zwar auch, ich bin ein bisschen eifersüchtig und möchte alles für mich. Also ich sollte nicht zuviel Prinzessin sein dürfen.

Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich, wobei ich schon der Boss der Gruppe sein möchte. Aber wenn dann alles mit den Kollegen "besprochen" ist, passt es sehr gut. 
Selbstverständlich bin ich altersmäßig geimpft, mehrfach entwurmt, gechippt, kastriert und verfüge über meinen Heimtierpass.
Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf ein Kennenlernen bei meiner Pflegefamilie in der Obersteiermark.

Vielleicht bis demnächst, 
eure SANDY

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved