Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Sancho

Ich bin ca. 1,5 Jahre alt, ca. 20kg schwer, und auf der Suche nach einem liebevollen und einfühlsamen Zuhause.

Ich suche Menschen, die mir Rückhalt geben und mich stärken.

Fremden Menschen gegenüber bin ich zwar neugierig, aber doch etwas zurückhaltend. Wenn ich etwas Zeit zum Kenenlernen bekomme, fasse ich allerdings doch recht schnell Vertrauen.

 

Mit Artgenossen bin ich gut verträglich und wirklich sehr verspielt. Draußen springe ich herum wie ein Gummiball und genieße mein Hundeleben in vollen Zügen.


Auch mit Kindern habe ich keine Probleme, lieber wäre mir vielleicht, wenn sie schon etwas älter sind. Schreien und schnelle Bewegungen erschrecken mich manchmal doch noch etwas. Aber ich bin dabei, auch das zu lernen. Bei meiner Pflegefamilie geht's den ganzen Tag rund, da werd ich schnell an alles Mögliche gewöhnt. 

 

Ich bin natürlich stubenrein und kann schon ganz prima an der Leine gehen. Und ich gehe wirklich sehr gerne spazieren und schnuppere und schnuppere und schnuppere ...

 

Selbstverständlich bin ich altersgemäß geimpft, gechippt, kastriert und verfüge über meinen blauen EU-Pass.

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf euren Besuch bei meiner Pflegefamilie.

Vielleicht bis bald, 

euer SANCHO

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved