Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Sally

Hallo liebe Menschen da draußen,


mein Name ist SALLY, ich bin ca 5 Jahre alt und komme aus dem ungarischen Tierschutz. Ich bin eine liebe, sehr verschmuste und eher ruhige Hundedame.
Fremden gegenüber bin ich zurückhaltend, was ja nicht unbedingt negativ zu betrachten ist. Ich renne nicht auf alle Leute zu und bettle um Leckerli oder springe an anderen Menschen hoch. 

Meine Pflegefamilie kümmert sich rührend um mich und übt auch mit mir, damit ich die Scheu vor fremden Menschen mehr und mehr verliere. 

Ich gehe irrsinnig gerne spazieren, ausgiebige Schnüffeltouren genieße ich so richtig. Mit Artgenossen vertrage ich mich auch sehr gut, also über einen Zweithund würde ich mich sehr freuen.

Vor ganz kleinen Kindern fürchte ich mich ein wenig, lieber sind mir größere Kinder, die nicht mehr ganz so laut und quietschend sind. Ich lebe hier bei meiner Pflegefamilie mit zwei größeren Kindern zusammen und die mag ich richtig gern. Auch Katzen und Hühner leben hier, wobei mich die kleinen Samtpfoten schon sehr interessieren. Pflegefrauli lässt mich nicht alleine mit ihnen, weil sie mir nicht ganz traut, sagt sie ...
Ich tu ihnen nichts, weil ich ja unter Beobachtung stehe und weiß, dass ich die Katzen in Ruhe lassen muss. Und folgsam bin ich!
Zu meinem großen Glück fehlt jetzt nur noch meine eigene Familie. Gern würde ich mein treues Hundeherz für immer verschenken.
Ein ruhiges Zuhause mit einem schönen, eingezäunten Garten am Land (die Stadt mit all ihren Geräuschen und Fahrzeugen ist nichts für mich) wäre mein Traum!
Ich bin bereits kastriert, habe alle für mein Alter benötigten Impfungen, einen EU Pass und bin gechippt.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald,

eure Sally

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved