Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Rudy

Hallo, ihr lieben Menschen,

mein Name ist RUDY und auch ich bin ein Riesenglückspilz.

 

Ich komme aus Bosnien, aus einer ganz schrecklichen (Tötungs-)Station nahe Sarajevo. Gott sei Dank wurde ich aus dieser Hölle gerettet und durfte von meiner bosnischen Pflegestelle zu einer Pflegefamilie in Österreich reisen. Wenn mir und meiner Schwester beherzte Tierschützer nicht geholfen hätten, wären wir vielleicht nicht mehr am Leben.

 

Ich bin ein Bursche im besten Alter. Ich möchte sehr gern gefördert und gefordert werden, ich wäre bestimmt ein guter Arbeitshund - ich versuche gern, alles richtig zu machen.

Menschen mag ich sehr gerne, ich gehe offen und freundlich auf jeden zu. Ganz besonders stehe ich auf Männer, die mir den Halt und die Stütze bieten, die ich brauche.

Ich bin ca. 3,5 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von etwa 65cm. Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich, aber halt ein bisschen stürmisch. Ich bin eben ein richtiger Kerl!!

 

Bei meiner Pflegefamilie leben auch Katzen. Als katzenverträglich möchte ich mich nicht bezeichnen, aber was soll ich sagen: ein Zusammenleben ist vielleicht etwas schwierig bzw. mit Training verbunden, aber es ist nicht unmöglich.

 

Ich bin altersmäßig geimpft, mehrfach entwurmt, gechippt, kastriert und verfüge über meinen Heimtierpass.

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf ein Treffen bei meiner Pflegefamilie in der Obersteiermark.

Bis bald, 
euer RUDY

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved