Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Rozie

Ich bin sehr froh, dass ich zu meiner jetzigen Familie als Pflegehund kommen konnte. Da kann ich mich auf mein künftiges Leben bei lieben Menschen vorbereiten.

 

Ich bin eine ca. 5 Jahre alte, reinrassige Magyar Viszla Hündin und wiege um die 28kg. Ich bin eine ehemalige Zuchthündin, jetzt aber Gott sei Dank sozusagen "im Ruhestand". 

 

Ich bin eine ganz ganz liebe, freundliche, zugängliche und menschenbezogene Hündin. Vom Wesen her bin ich ein ganz typischer Viszla: fixiert auf meine Menschen, mit Hummeln im Popo. Ich möchte gerne gefordert und entsprechend meinen Charaktereigenschaften - ich bin ein Vorstehhund, ein Jagdhund - gefördert werden. Ich liebe Schnüffeln, z.B. würde mir bestimmt Fährtenarbeit gemeinsam mit meinem Zweibeiner einen Riesenspaß machen.

 

Mit Artgenossen bin ich auch sehr gut verträglich, ich spiele auch gerne, aber so ein bisschen möchte schon ich der Chef sein. Da bin ich auch manchmal etwas streng, nicht böse, aber bestimmt.

 

Streicheleinheiten oder Schoß sitzen mag ich auch sehr sehr gerne.

 

Selbstverständlich bin ich geimpft, gechippt, kastriert und verfüge über meinen blauen EU Pass.

 

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr auf ein persönliches Kennenlernen.

 

Herzliche Grüße

eure ROZIE

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved