Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Rodica

Hallo ihr lieben Menschen, mein Name ist RODICA und bin ca. 2,5 Jahre alt.

 

Ich komme ursprünglich aus dem Tierschutz und nun mache ich mich auf die Suche nach einem schönen Zuhause.

 

Bis jetzt hatte ich kein schönes Leben, aber was ich nicht verloren habe, ist meine Gutmütigkeit. Ich liebe die Menschen, mit ihnen zu kuscheln und von ihnen gestreichelt zu werden. Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich. Ich bin eher die sanfte, ruhige Hündin, wobei ich aber dann schon wieder gerne mit meinen Hundekumpels spiele.

 

Selbstverständlich bin ich gechippt, kastriert, ordnungsgemäß geimpft und verfüge über meinen blauen EU-Pass. Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich über eure Kontaktaufnahme.

Vielleicht bis bald,

eure RODICA

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved