Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Robin

Ich bin ca. 1 Jahr alt, ca. 45cm hoch, wiege ca. 15 kg und mache mich auf die Suche nach einem schönen Zuhause. Ursprünglich komme ich aus dem Tierschutz.

 

Ich bin eine äußerst liebenswerte Fellnase und gehe auf alle Menschen irrsinnig freundlich zu. Streicheleinheiten genieße ich sehr und ich mag auch Kinder sehr gerne.

 

Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich, da wird gleich mal schön gespielt. Eigentlich gehe ich auf alles und jeden positiv zu ... ich bin überhaupt kein Angstnase.

 

Sehr gern gehe ich spazieren und bin echt brav an der Leine. Gerne hätte ich aktive Zweibeiner an meiner Seite, ich bin kein Couchpotato. Was aber nicht heißt, dass ich nicht Ruhe geben kann - das überhaupt nicht, ich bin auch drinnen brav und mache keinen Unfug. 

 

In meinem neuen Zuhause würde ich mich sehr über einen Hundekumpel freuen - ich spiele wirklich furchtbar gern. Ein Haus mit Garten wäre mein Traum - am allerliebsten tolle ich draußen herum, jetzt wo es auch Schnee gibt - hier bei meiner Pflegefamilie, bin ich sowieso kaum zum Hineinbringen - der Schnee ist sowas von toll, ich liebe den Winter.

 

Selbstverständlich bin ich gechippt, ordnungsgemäß geimpft, kastriert und verfüge über meinen blauen Pass.

 

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf euren Besuch.

 

Hoffentlich bis bald,

euer Robin

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved