Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Rexi

Hallo liebe Menschen,

mein Name ist REXI und ich bin ein ca. 1 Jahr alter kleiner Mischlingsrüde ... ausschauen tu ich wie ein Schäfer-Dackel-Mischling, aber süüüüüüüüß.

Ich lebe schon seit ein paar Monaten hier bei meiner Familie in der Obersteiermark und bin eigentlich total glücklich hier. Leider hat sich in meiner Familie etwas geändert ...

 

mein Frauli und mein Herrli haben sich getrennt und jetzt muss Frauli mehr arbeiten und hat dadurch wenig Zeit für mich. Jetzt hat sich mein Frauli entschlossen, dass sie für mich ein neues Zuhause finden möchte, wo man Zeit hat für mich und wo ich willkommen bin.

 

Eigentlich mach ich es den Menschen sehr leicht, mich zu mögen. Ich bin ein lebenslustiger kleiner Kerl und sehr gut verträglich mit Kindern und Katzen. Auch mit Artgenossen gefällt es mir sehr, herumzutoben. Besonders liebe ich Hundemädchen .... Und ich bin ein riesengroßer kleiner Kuschelhund ... Schön wär´s, wenn ich eine Familie mit Haus und Garten finden würde, ich bin sehr gern draußen!

Natürlich bin ich altersmässig geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert und habe meinen blauen EU-Pass. Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freu ich mich sehr auf euch!

 

Euer kleiner REXI

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved