Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Pixi

Hallo ihr lieben Menschen, ich bin die extrem kuschelbedürftige kleine PIXI und bin auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Ich bin ca. 1 Jahr alt und ein süßer kleiner Mischling mit einer Schulterhöhe von ca. 30 cm, also wirklich ein kleines Püppchen. Mit Artgenossen bin ich wirklich sehr gut verträglich, egal ob mit Rüden oder Hündinnen.

Sollte es irgendwie zu Missverständnissen mit anderen kommen, bin ich diejenige, die sich total unterwirft und keinen Ärger will. Kuscheln und Liebhaben mag ich, Streiten und Raufen nicht.

 

Selbstverständlich bin ich geimpft, entwurmt, gechippt, kastriert und verfüge über meinen blauen EU Pass. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mich doch gerne mal besuchen kommen. Ich würde mich wirklich sehr freuen!

Eure PIXI

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved