Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Joleen- Pippi

Hallo liebe Menschen,
 
Mein Name ist PIPPI und ich komme aus dem Tierschutz. Ich bin wirklich total froh, dass ich zu meiner Pflegefamilie gekommen bin. Ich genieße die Zeit hier wirklich sehr, wünsche mir aber trotzdem von Herzen meine eigene Familie.
 
Ich bin auf der Suche nach einer hundeerfahrenen Familie, einer Familie, die mir Sicherheit gibt, gerne auch mit anderen Hunden. Ich bin eine sehr vorsichtige Hündin und eher etwas schüchtern. Ich hab halt noch nicht viel kennen lernen können und muss mich mit neuen Situationen immer erst anfreunden, wofür ich meist etwas Zeit brauche. Meine Pflegefamilie kümmert sich wirklich total gut um mich und lässt mir einfach die Zeit, die ich eben brauche. Sie hilft mir mit voller Kraft, ein sozialkompetenter Hund zu werden.
 
Ich bin ca. 1 Jahr alt und wiege ca. 14 kg. Ich bin eine irrsinnig zarte und sehr bewegungsfreudige Hündin. Da ich noch sehr jung bin, muss ich sicher noch viel lernen, aber ich denke, mit etwas Geduld und Zeit bringe ich das hin. Zu viel Druck und Stress mag ich nicht sehr gern, da ziehe ich mich zurück.
Fremden Menschen gegenüber bin ich etwas skeptisch, aber wenn ich erst mal Vertrauen gefasst habe, genieße ich Berührungen und Streicheleinheiten sehr.
 
Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich und spiele und auch irrsinnig gern mit meinen Hundekumpels. Auch andere Tiere, wie Katzen oder Hühner, kenne ich bereits, gegenüber größeren Tiere, wie Pferden, zeige ich eher Angst und weiche ihnen lieber aus.
 
Selbstverständlich bin ich geimpft, gechippt, kastriert und verfüge über meinen blauen EU Pass.
 
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen.
 
Herzliche Grüße
Eure PIPPI
Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved