Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Pepper

Hallo, ihr lieben Menschen,

mein Name ist PEPPER und ich habe meinen Weg aus dem ungarischen Tierschutz zu einer tollen Pflegefamilie nach Österreich gefunden. Danke für diese Chance!

 

Ich bin ein megasüßer kleiner Hundeschatz -
ein richtiges Baby, das viel Streicheleinheiten braucht und sich nach Geborgenheit sehnt. Ich bin welpentypisch verspielt, vertrage mich total gut mit Artgenossen, wobei ich mich trotz meiner nicht vorhandenen Größe durchzusetzen vermag. 
Klar, ich musste starken Willen und Durchsetzungsvermögen beweisen, sonst würd ich heute nicht mehr leben!

 

Ich wiege derzeit ca. 1,5 kg und hab eine Schulterhöhe von ca. 15 cm. Meine Eltern sind nicht bekannt, welche Rassen in mir stecken? Keine Ahnung ... ich würd sagen: ich bin ein total "reinrassiger" Mischling 

 

Ich bin altersmäßig geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und verfüge über meinen blauen EU-Pass. Wenn ihr mich gerne kennenlernen wollt, freue ich mich auf einen Besuch bei meiner Pflegefamilie.

Bis bald, 
euer PEPSI 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved