Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Pauli (Pele)

Hallo, ihr lieben Menschen, mein Name ist PAULI und ich komme aus dem ungarischen Tierschutz.

 

Ich bin ein irrsinnig anhänglicher, menschenbezogener und sehr liebesbedürftiger kleiner Hundemann. Wenn mich meine Menschen in den Arm nehmen und schaukeln wie ein Baby, fallen mir die Augen sofort zu und ich verfalle in eine angenehmen Starre.

 

Ich habe aber leider ein kleines Handicap - mein linkes Auge ist kaputt, aber das beeinträchtigt mich in keinster Weise.

Ich bin ca. 4 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von ca. 45cm mit ca. 10 kg. Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich, am meisten liebe ich aber die Hündinnen. Es macht mir sehr viel Spaß, mit ihnen zu kuscheln, zu toben und das Hundeleben gemeinsam zu genießen.

 

Alleine bin ich nicht wirklich sehr gerne, aber ich weiß, dass es manchmal sein muss und akzeptiere das auch sehr gut.

Selbstverständlich bin ich altersgemäß geimpft, mehrfach entwurmt, gechippt und verfüge über meinen EU-Pass. Die Kastration wird in Kürze durchgeführt, ich musste erst an Gewicht zulegen, damit man mir die Operation zumuten konnte.

 

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf ein Kennenlernen bei meiner Pflegefamilie.

Vielleicht bis demnächst, euer PAULI

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved