Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Paulina

Ich bin eine ca. 8 Monate alte Junghündin, die sich auf die Suche nach einem schönen, liebevollen Zuhause macht.

Ich komme ursprünglich aus dem Tierschutz und hatte das Glück, gemeinsam mit meinen beiden Geschwistern Pedro und Phoebe auf eine Pflegestelle in Österreich reisen zu dürfen.

In meinem bisherigen Hundeleben habe ich noch nicht recht viel kennengelernt, aber ich hoffe, dass sich das jetzt ändern wird und ich ein glückliches Hundeleben mit viel Spaß führen darf.

 

Wir sind alle kleine Mischlingshunde (vielleicht Pekinesen Mischlinge), mein Papa ist nicht bekannt, meine Mama schaut aus wie mein Bruder Pedro. Ich bin ca. 20cm hoch und wiege ca. 4 kg - also ich bin wirklich eine kleine Mini-Maus.

 

Menschen gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen, vielleicht anfangs ein bisschen schüchtern, aber das legt sich ganz schnell und dann bin ich nur noch eine herzige Kuschelmaus. Kuscheln und Schmusen mag ich wirklich sehr sehr gern.

 

Ich bin alterstypisch verspielt und verstehe mich sehr gut mit anderen Hunden. Katzenverträglichkeit ist noch nicht bekannt, sollte aber kein Problem sein - ich bin ja praktisch kleiner als eine Katze und noch jung und deshalb bereit, alles Nötige zu lernen.

 

Selbstverständlich bin ich gechippt, ordnungsgemäß geimpft und verfüge über meinen blauen EU-Pass.

 

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich über eure Kontaktaufnahme.

 

Vielleicht bis bald,

eure PAULINA

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved