Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Pandora

Hallo, ihr lieben Menschen,

 

mein Name ist PANDORA und ich habe meinen Weg aus dem ungarischen Tierschutz zu einer tollen Pflegefamilie nach Österreich gefunden. Danke für diese Chance auf mein neues Leben!

Ich bin eine anhängliche, sehr menschenbezogene kleine Hündin und wiege um die 11 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 40cm. Ich bin ca. 14 Monate alt. Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich, ich liebe es, zu kuscheln, zu spielen und draußen herumzutollen.

Aufgrund meines kurzen Fells bin ich doch eher kälteempfindlich, aber solange ich in Bewegung bleibe, spielt das ja keine Rolle. Und bewegen tu ich mich einfach sehr gern.

Ich bin altersmäßig geimpft, mehrfach entwurmt, gechippt und verfüge über meinen blauen EU-Pass. Die Kastration wird in Kürze durchgeführt.

Wenn ihr mich gerne kennenlernen, freue ich mich auf ein Treffen bei meiner Pflegefamilie in der Obersteiermark.

 

Bis bald,

Eure PANDORA

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved