Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Oskar

Hallo, liebe Terrier-Freunde!

Ich bin's, der kleine, süße OSKAR.

Ich bin ca. 1,5 Jahre alt, ca. 30 cm hoch und bin auf der Suche nach einem glücklichen Zuhause.

 

Ich bin wirklich ein sehr freundlicher und schmusebedürftiger kleiner Kerl, der Streicheleinheiten über alles liebt.

Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich, bin nicht aufdringlich und liebe es, mit meinen Hundekumpels zu spielen. Auch fremden Hunden gegenüber bin ich nett und aufgeschlossen.

 

Ein Terrier bin ich schon, das ist nicht zu übersehen. Aber ich bin ein sehr umgänglicher kleiner Mann, was aber gut wäre, ist ein ausbruchsicherer Garten. Sonst könnte ich schon mal schauen gehen, was auf der anderen Seite des Zauns so los ist. 

Schön wäre halt ein Zweithund - da wäre meine kleine Hundewelt schon in Ordnung.

Und toll wäre auch, wenn meine Menschen viel mit mit spazieren oder wandern gehen, ich gehe sehr brav an der Leine und bin somit immer sicher unterwegs.

 

Selbstverständlich bin ich geimpft, entwurmt, kastriert, gechippt und verfügt über seinen blauen EU Pass.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über ein Kennenlernen freuen!

 

Bis bald,

euer OSKAR

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved