Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Olli

Hallo, ihr lieben Menschen, mein Name ist OLLI und ich komme aus dem ungarischen Tierschutz.

Ich bin ein sehr lieber, kleiner Mischlingsrüde (Staff-Mischling), ca 2 Jahre alt, mit einer Schulterhöhe von ca. 35cm.

Auf jeden Menschen gehe ich sehr freundlich zu und freue mich total über Zuneigung und Streicheleinheiten. Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich, ich liebe es zu spielen und zu toben.

Mimöschen dürfen die Artgenossen aber nicht sein - ich bin ein richtiger Bursch und manchmal halt schon auch ein bisschen sehr stürmisch, aber nicht böse. Eine Wasserratte bin ich auch!

 

Zuhause weiß ich mich sehr ordentlich zu benehmen, draußen bin ich noch sehr aufgeregt - alles ist so interessant und spannend. Ich muss das Hunde ABC schon noch lernen - woher soll ich es wissen, es hat mir ja noch niemand richtig beigebracht?

 

Aber ich bemühe mich sehr zu lernen! Selbstverständlich bin ich altersmäßig geimpft, mehrfach entwurmt, gechippt, kastriert und verfüge über meinen blauen EU-Pass.

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf ein Kennenlernen bei meiner Pflegefamilie in der Obersteiermark.

Vielleicht bis demnächst,

euer OLLI·

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved