Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Nuri

Hallo ihr lieben Menschen, mein Name ist NURI und ich habe gemeinsam mit meiner Freundin Koko den Weg aus dem ungarischen Tierschutz nach Österreich gefunden.

Ich bin ein sehr liebes, sehr menschenbezogenes und kuschelbedürftiges kleines Welpenmädchen mit ca. 4,5 Monaten und werde wahrscheinlich mal ein mittelgroßer Hund, wenn ich groß bin. Ausschauen tu ich wie ein bisschen ein Shar Pei Mischling. Das ist aber nur eine Vermutung wegen meiner dicken Nase.

 

Ich wünsche mir von ganzem Herzen ein verantwortungsbewusstes Zuhause, wo von Beginn an auf meine Ausbildung großer Wert gelegt wird. Ich bin schon ein kleiner Dickkopf und möchte auch, wenn ich groß bin, bei meiner Familie bleiben dürfen. Nicht, dass ich dann wieder weg muss, weil ich mir Dinge angwöhnt habe, die bei einem großen Hund nicht mehr akzeptiert werden.

Ich bin welpentypisch verspielt. Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich und ich werde jetzt bei meiner Pflegefamilie auch mit Katzen und anderen Tieren bestens vertraut gemacht.

 

Selbstverständlich bin ich altersgemäß geimpft, gechippt und verfüge über meinen blauen EU-Pass. Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf euren Besuch bei meiner Pflegefamilie.

Bis bald vielleicht,

eure NURI

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved