Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Moni

Ich bin ein kleines Chihuahua Mädchen, 1,5 Jahre alt und zirka 2,5 Kilo  schwer.

Ich erfuhr leider von euch Menschen nichts Gutes, bin deshalb immer auf der Hut, es könnte ja was passieren.

 

Nun bin ich hier bei meiner Pflegemama gelandet und ganz langsam lerne ich, dass nicht alle von euch so schlimm sind.

Ich lasse mich gerne streicheln und verwöhnen,  Ich suche Menschen, die noch ein wenig Geduld mit mir haben und mir weiterhin die schönen Seiten des Lebens und einer Mensch- Hundebeziehung zeigen.

 

Ich mag andere Hunde, bin geimpft, gechippt und kastriert und verfüge über den blauen EU Pass.

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, könnt ihr mich gerne bei meiner Pflegemama besuchen.

 

Bis bald vielleicht,

eure Moni

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved