Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Molly

Hallo, ihr lieben Menschen, mein Name ist MOLLY und ich komme aus dem ungarischen Tierschutz.

Ich bin eine hübsche und sehr schmusebedürftige, ca. 2jährige, mittelgroße Hündin, die sich eine liebe Familie wünscht. Die Elterntiere sind leider nicht bekannt.

 

Auf Menschen gehe ich im Großen und Ganzen offen zu, wenn man mir ein bisschen Zeit lässt. Ich freue mich sehr über Zuneigung und Streicheleinheiten und bin fast nicht mehr von meinen streichelnden Zweibeinern wegzubringen.

Mit Artgenossen bin ich ebenfalls gut verträglich. Selbstverständlich bin ich altersmäßig geimpft, mehrfach entwurmt, gechippt, kastriert und verfüge über meinen blauen EU-Pass.

 

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf ein Kennenlernen bei meiner Pflegefamilie in der Obersteiermark.

Vielleicht bis demnächst,

eure MOLLY

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved