Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Miss Lilly

Hallo, ihr lieben Menschen, mein Name ist MISS LYLLY und ich komme aus dem rumänischen Tierschutz. Da ich schon ein etwas älteres Semester bin, geschätzt werde ich auf ca. 9 Jahre, bin ich umso glücklicher, dass ich noch die Chance auf ein schönes Leben hier in Österreich bekommen habe.

 

Ich bin eine sehr unkomplizierte, sehr liebenswerte und anlehnungsbedürftige kleine Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 25 cm mit ca. 10 kg.

Besonders liebe ich die Menschen und das Kuscheln und Schmusen mit ihnen. Ich gehe auch gerne spazieren und benehme mich sehr ordentlich an der Leine.

 

Selbstverständlich bin ich altersmäßig geimpft, mehrfach entwurmt, gechippt, kastriert und verfüge über meinen EU-Pass.

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf ein Treffen bei meiner Pflegefamilie in der Obersteiermark.

Vielleicht bis demnächst,

eure MISS LYLLY

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved