Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Kleine, liebe Mimi

Hallo, liebe Menschen,

 

mein Name ist MIMI, ich bin ca. 2,5 Jahre alt und wahrscheinlich ein Spitz-Mischling. Ich komme ursprünglich aus dem Tierschutz und möchte mich jetzt gerne auf die Suche nach einem schönen, liebevollen und geduldigen Zuhause machen. 

 

Mein bisheriges Leben war nicht so besonders toll. Ich lebte mit einigen anderen Hunden bei einer Frau, die sich nicht um uns kümmerte und so landeten wir alle im Tierheim. 

Nach und nach durften meine Hundekumpel ihre Koffer packen und zu ihren neuen Familien ziehen.

 

Nur ich blieb übrig.

Vielleicht, weil ich eher die Vorsichtige und Zurückhaltende war? Ich war zwar neugierig, doch streicheln wollte ich mich nicht wirklich lassen. Ich kannte sowas nicht und da fehlte mir dann einfach der Mut zum nächsten Schritt.

 

Aber liebe Menschen erkannten, dass ich ein Rohdiamant bin, der einfach nur den richtigen "Schliff" braucht.

Diese Menschen gaben mir eine Chance und die Zeit, die ich brauchte, um Vertrauen zu fassen.

 

Mit viel Liebe und Geduld zeigte mir meine liebe Pflegemama, dass es auch gute Menschen mit zärtlichen Händen gibt; dass es Menschen gibt, die mir Halt und Sicherheit gaben und so lernte ich, zu vertrauen. 

 

Und deshalb bin ich nun endlich bereit, meine Für-immer-Menschen kennen zu lernen und in mein kleines liebes Herz zu lassen.

Mittlerweile bin ich zu einer fröhlichen, verspielten und total übermütigen Maus geworden, die ihr Leben genießen möchte.

Selbstverständlich bin ich altersgemäß geimpft, gechippt, bereits kastriert und verfüge über meinen blauen EU-Pass.

 

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf euren Besuch bei meiner Pflegemama.

 

Bis bald vielleicht,

eure MIMI

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved