Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Milko

Hallo, ihr lieben Menschen,

mein Name ist MILKO und ich komme aus dem Tierschutz. Ich bin ein liebenswerter, entzückender, lebhafter, sehr kleiner Shitzu Rüde mit ca. 6 Jahren. Ich liebe Menschen, ich liebe Hunde, ich liebe Kuscheln ... und Fressen. Da muss man gut auf mich aufpassen, sonst bekomm ich bestimmt schnell ein sehr dickes Bäuchlein.

 

Wer hat für mich ein kuscheliges, warmes Körbchen? Ich kuschle auch gerne mit Artgenossen - ich bin wirklich sehr gut verträglich.

  

Selbstverständlich bin ich altersgemäß geimpft, entwurmt, gechippt, kastriert und verfüge über meinen EU-Pass.

 

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf ein Treffen bei meiner Pflegefamilie.

 

Vielleicht bis demnächst,

euer MILKO

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved