Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Malta

Hallo liebe Menschen,

mein Name ist MALTA und ich komme aus dem Tierschutz.

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich das Glück hatte, zu meiner jetzigen Familie als Pflegehund kommen zu können. Jetzt kann mein wunderschönes Hundeleben so richtig los gehen!

 

Ich bin ca. 1 Jahr alt und eine Golden Retriever Mischlingshündin, aber kleiner als ein richtiger Goldie. Aber das macht nichts, trotzdem bin ich eine Hübsche.

 

Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich, ich liebe es, mit meinen Hundefreunden und -freundinnen herumzutollen und zu spielen. Da gibt es keinerlei Schwierigkeiten.

 

Auf Menschen gehe ich sehr offen und freundlich zu und ich liebe Streicheleinheiten sehr.

Selbstverständlich muss ich noch Vieles lernen, aber wenn du bereit bist - ICH BIN ES.

 

Selbstverständlich bin ich geimpft, gechippt, kastriert und verfüge über meinen blauen EU Pass.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Herzliche Grüße

eure  MALTA

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved