Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Magarush

Hallo liebe Menschen,


ich bin der kleine MAGARUSH.

Ich habe meinen Weg aus dem rumänischen Tierschutz nach Österreich zur Fellnasenhilfe gefunden. Danke für diese Chance auf ein schönes Leben! Wie ihr seht bin ich ein kleiner Rüde von zirka 6 Kilo. Ich bin ca. 6 Jahre alt, kastriert, gechippt und natürlich meinem Alter entsprechend geimpft mit blauem EU-Impfpass.

Ich bin ein ruhiger und noch etwas zurückhaltender kleiner Mann, bin aber für Neues offen und lerne natürlich im Moment die Sonnenseite des Lebens erst kennen.

Ich freue mich auf den Moment, wenn meine Menschen hier bei meiner Pflegegamilie endlich anklopfen, warte aber bis dorthin gern hier solange.

 

Bis bald

euer MAGARUSH

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved