Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Lydia

Hallo liebe Menschen, ich bin die kleine Lydia. Ich komme aus dem rumänischen Tierschutz.

Da ich nun doch schon eine Zeitlang hier in Österreich lebe, dachten ich und mein Pflegefrauchen.....es wird mal Zeit mich bei euch vorzustellen.

Wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich eine sehr bewegte Lebensgeschichte. Schlussendlich kam ich in Rumänien in ein kleines Shelter; dort gab es einen Menschen, dem ich mich anvertraute. Sie hieß Carmen und ich ließ mich auch nur von ihr anfassen.

Aber so ohne andere Reize sollten wir Hundeseelen nicht leben .... und ohne Chance auf eine eigene Familie. Und so ging ich auf Reisen. In meinem Köfferchen Erinnerungen an Carmen und sehr große Angst vor meiner Zukunft und vor Neuem. Aber was soll ich sagen, ich kam zu einem Pflegefrauchen, wo ich auch Liebe und Geborgenheit spürte, so verschenkte ich mein winziges Hundeherz abermals.

 

Ich bin ein Hund, der seinen Menschen abgöttisch liebt. Ich knuddel für mein Leben gerne. Mein Mensch, ist für mich mein Fels in der Brandung.

Was ich mir von meinem Mensch erwarte? Geduld, Liebe und Verständnis.

 

Ich bin kein Hund, der am Anfang unserer Beziehung voll Freude auf dich zulaufen wird, aber ich bin ein Hund, der dich abgöttisch lieben wird, wenn du mir das oben genannte geben kannst.

 

Zu meiner Person:

Ich bin sehr klein, wiege zirka 5 Kilo, bin 4 Jahre jung, geimpft, gechippt und kastriert.

Also solltest DU mein Mensch sein?! Mit dem ich durch dick und dünn gehen würde?

Dann schreib uns einfach.

Eure Little Prinzess LYDIA

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved