Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Luna

Hallo, ihr lieben Menschen, mein Name ist LUNA und ich komme aus dem ungarischen Tierschutz.

Ich bin eine irrsinnig anhängliche und verschmuste kleine Hündin. Bekuschelt und gestreichelt zu werden ist mir das Allerliebste! Ganz zu Beginn brauch ich aber ein bisschen Zeit, um den Menschen kennen zu lernen.

Ich bin keine Draufgängerin, die auf jeden Besucher zustürmt, sondern ich geh das Ganze etwas vorsichtiger an. Ängstlich bin ich allerdings nicht!

Mit anderen Hunden bin ich sehr gut verträglich, wenn mich aber ein Artgenosse gar nicht in Ruhe lässt, kommt schon manchmal ein klein wenig der Terrier aus mir heraus - ich bin sehr klein, aber unterkriegen lass ich mich nicht.

 

Und: ich hab schon Pfeffer im Popo ... ich kann rennen, ich sag's euch :-D

 

Ich bin ca. 1,5 Jahre alt mit einer Rückenhöhe von ca. 30cm. Selbstverständlich bin ich altersmäßig geimpft, mehrfach entwurmt, gechippt, kastriert und verfüge über meinen blauen EU-Pass.

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf ein Kennenlernen bei meiner Pflegefamilie in der Obersteiermark.

Vielleicht bis demnächst,

eure LUNA

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved