Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Luna

Ich bin eine ca. 2 jährige Mischlingshündin, ca. 30cm hoch und 12kg schwer, die ursprünglich aus dem Tierschutz kommt, und jetzt auf der Suche nach einem schönen Zuhause ist.

 

Bei meiner Pflegefamilie hier genieße ich mein Hundeleben in vollen Zügen. Ich brauche nicht viel zum glücklich sein:

  • Menschen, die mich liebhaben und ganz furchtbar viel streicheln, denn das mag ich wirklich sehr gern 
  • ein kuscheliges Bettchen, in das ich mich reinstecken kann
  • regelmäßig etwas Gutes zum Fressen und
  • schöne gemeinsame Spaziergänge ...

... mehr brauch ich nicht, ich bin wirklich sehr bescheiden.

 

Mit Artgenossen bin ich gut verträglich, aber wichtig sind mir andere Hunde nicht. Ich spiele schon hin und wieder mit anderen, aber so verrückt wie andere bin ich nicht nach Hundegesellschaft - ich bin völlig zufrieden mit Frauli und Herrli.

 

Selbstverständlich bin ich stubenrein, kann auch problemlos ein bisschen allein bleiben, ich bin brav und stelle nichts an, wenn ich warte.

 

Ich mag natürlich auch Kinder und auch Katzen kenne ich bereits.

 

Ich bin gechippt, altersgemäß geimpft, entwurmt, kastriert und verfüge über meinen blauen Pass.

 

 Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf einen Besuch bei meiner Pflegefamilie.

 

 Herzlichst,

eure LUNA

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved