Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Lucy

Hallo liebe Menschen, ich bin die kleine Lucy und komme aus dem rumänischen Tierschutz.

 

Aktuell wiege ich 3.5 Kilo. Unser Tierarzt meinte aber, ich darf ruhig noch ein wenig zu nehmen. Mein geschätztes Alter ist zirka 3 Jahre.

 

Ich liebe hier mein warmes kuscheliges Körbchen. Wenn meine Hundekumpels am morgen alle rausflitzen, bin ich die, die sich gerne nochmal in ihrem Kuschelbett umdreht und noch ein kleines Schläfchen anhängt.

 

Ich bin eine sehr unproblematische kleine Hündin, mit Artgenossen habe ich keine Probleme. Ich habe einen blauen EU Impfpass und bin geimpft und gechippt. Ihr könnt mich gerne auf meinen Pflegeplatz besuchen.

Bis bald,

eure Lucy

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved