Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Livia

Hallo ihr lieben Menschen, ich bin LIVIA, eine bald 4 Jahre alte, mittelgroße Mischlingshündin, die sich sehnlichst ein neues Zuhause wünscht ... ein ruhiges Zuhause am Land, in einem Haus mit Garten, und mit Menschen, denen ich mein treues Herz für immer schenken darf.

Ich bin eine Hündin, die den Trubel nicht mag. Ich mag mich nicht durch Stiegenhäuser und durch mit Menschen gefüllte Straßen quälen. Ich liebe MEINE Menschen, aber ich brauche nicht viele Menschen. Da fühle ich mich einfach nicht wohl.

Bei meiner Pflegefamilie gefällt es mir sehr gut. Ich lebe hier im Grünen im großen Hunderudel mit meinen Menschen zusammen und ich darf auf diese - meine - Menschen aufpassen.

DAS ist meine Aufgabe: aufpassen und wachsam sein.

Mit Artgenossen bin ich gut verträglich, ein Zweithund wäre für mich überhaupt kein Problem. Auch an Kinder bin ich gewöhnt, wobei mir etwas ältere, ruhigere Kinder schon lieber sind.

Ansonsten bin ich irrsinnig bescheiden und anpassungsfähig. Ich liebe Streicheleinheiten, ich liebe lange Spaziergänge und Wanderungen, denn da gibt es so viel zu schnüffeln.

Beim Leinegehen bin ich sehr brav, am liebsten gehe ich mit schönem Brustgeschirr, denn da bin ich immer auf der sicheren Seite unterwegs.

Selbstverständlich bin ich geimpft, entwurmt, kastriert, gechippt und verfüge über meinen blauen EU Pass. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mich doch gerne mal besuchen kommen.

Ich würde mich echt freuen!

Also dann, liebe Leute, vielleicht bis bald,

eure LIVIA

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved