Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Leo

Hallo ihr lieben Menschen,

ich bin der große LEO und bin auf der Suche nach einem schönen Zuhause.

 

Ich bin ein ca. 3 Jahre alter Mischling und komme ursprünglich aus dem Tierschutz.

Ich wünsche mir eigentlich nur ein gemütliches Zuhause - vielleicht mit einem Haus und eingezäuntem Garten, in dem ich mich frei bewegen kann und einfach Hund sein darf. Ein Zuhause wär super, wo ich einfach mal für immer ankommen kann. Auch mit einem Zweithund hätte ich Freude - gemeinsam ist das Hundeleben ja doch schöner als alleine.

 

Ich mag die Menschen sehr und genieße Streicheleinheiten über alles. Aber ich bin halt durch meine Größe schon auch etwas tolpatschig, weil ich eben alle sooo furchtbar lieb hab.

Da gibt es schon was zu lernen für mich, aber das bekomme ich hin, das wird jeden Tag ein bisschen besser.

 

Mit Artgenossen bin ich gut verträglich, auch Spielen ist cool oder einfach gemeinsam in der Sonne chillen.

 

Ich gehe sehr gerne spazieren! An der Leine benehme ich mich wirklich total brav, was bei meiner Größe ungemein hilfreich für meinen zweibeinigen Begleiter ist.

 

Selbstverständlich bin ich geimpft, entwurmt, kastriert, gechippt und verfüge über meinen blauen EU Pass.

 

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mich doch gerne mal besuchen kommen.

Ich würde mich echt freuen!

 

Also dann, vielleicht bis bald,

euer lieber LEO

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved