Fellnasenhilfe L(i)ebenswert
Fellnasenhilfe                     L(i)ebenswert                                         

Leila

Hallo, ihr lieben Menschen, mein Name ist LEILA und ich komme aus dem ungarischen Tierschutz.

Ich bin eine extrem anhängliche und menschenbezogene Hündin, die am liebsten immer bei ihren Menschen sein möchte.

Mit anderen Hunden bin ich sehr gut verträglich und ich spiele und tobe gerne. Mimöschen bin ich aber keines beim Spiel. Ich kann schon ganz schön Gas geben.

Das Hunde-ABC muss ich natürlich noch lernen, da weiß ich noch nicht sehr viel drüber, aber ich bin sehr lernbegierig und möchte einfach nur gefallen.

 

Ich bin ca. 1 Jahr alt, selbstverständlich altersmäßig geimpft, mehrfach entwurmt, gechippt, kastriert und verfüge über meinen blauen EU-Pass.

 

Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, freue ich mich auf ein Kennenlernen bei meiner Pflegefamilie in der Obersteiermark.

Vielleicht bis demnächst,

eure LEILA

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fellnasenhilfe L(i)ebenswert © 2017 | All Rights Reserved